Ralf Märten in Heiligkreuzsteinach/ Vorderheubach

In meinem 2009 gegründeten Kfz-Betrieb werden sämtliche Wartungs-und Reparaturarbeiten sowie klimatechnische Arbeiten und Fahrzeugvermessungen durchgeführt. Bei mir ist Ihr Fahrzeug in besten Händen, denn ich lege Wert auf persönlichen, vertrauensvollen Kundenkontakt.

In über 25 Jahren habe ich Erfahrung bei allen gängigen Fahrzeugtypen gesammelt. 1999 rundete ich dies mit dem Meisterbrief „Kraftfahrzeugtechniker-Meister“ ab. Einen wichtigen Schwerpunkt legte ich in den letzten Jahren auf den Bereich Elektronik und Elektrik. KFZ-Service Ralf Märten verfügt über zwei Bühnen Arbeitsplätze.

 

Öffnungszeiten

Mo. 9.00 bis 17.00 Uhr

Di. 9.00 bis 17.00 Uhr

Mi. 9.00 bis 17.00 Uhr

Do. 9.00 bis 17.00 Uhr

Fr. 9.00 bis 16.00 Uhr

 

Hauptuntersuchung (HU) jeden Montag.


Abgasuntersuchung (AU) jederzeit möglich.